Herzlich willkommen


wie schön, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt. Mein Name ist Katharina und ich bin eure Hochzeitsfee im Rhein-Kreis-Neuss und NRW.

Wenn ihr 3 Wünsche für eure Hochzeit frei habt und ich sie euch erfüllen könnte; welche Wünsche sind das?

Als Hochzeitsfee unterstütze ich euch auf dem Weg zu eurem großen Tag; von der Planung bis zur Ausgestaltung eurer Hochzeit.

Diese Unterstützung kann manchmal ganz unauffällig in Form von Beratung, Planung und Coaching sein, oder sie wird sichtbar in Form von Organisation und Ausgestaltung eurer Feierlichkeit.

Hier kann ich aus einem Netzwerk an zuverlässigen und erfahrenen Dienstleistern schöpfen, die mit mir ihr Bestes geben um Euch Euren Hochzeitstag unvergesslich zu machen.

Schaut euch gerne auf meiner Seite um und informiert euch über unsere Dienste. Wenn es euch gefällt, dann lasst uns gerne eure Wünsche besprechen.

Ich freue mich auf euch!